Gelungener Auftakt des KGN Tri Teams beim Crosslauf des TV Riegel

Am vergangenen Sonntag (19.11.2023) startete das in diesem Schuljahr neu gegründete KGN TriTeam beim Crosslauf in Riegel am Kaiserstuhl.
Gleich 10 SchüplerInnen gingen an den Start, neunmal über 1400m, einmal über 850m sowie einmal über
8.100m – ein starkes Aufgebot für den Auftakt. So war das KGN Tri Team am Ende
in den verschiedenen Altersklassen gelistet – und das mit vorzeigbaren Platzierungen.

Wir gratulieren:

• Aylin, 3. Platzierte in der U12 Mädchen
  • Henry, 2. Platzierter in der Jugend U14 Jungen
  • Elisa, 2. Platzierte in der Jugend U14 Mädchen
  • Ella, 3. Platzierte in der Jugend U14 Mädchen

Auch das Wetter spielte in diesem doch bisher recht nassen Herbst hervorragend mit: Sonne-
Wolken-Mix ohne Niederschlag bei angenehmen Lauftemperaturen! Zu erwähnen ist definitiv ebenfalls das starke Unterstützeraufgebot an Eltern und Geschwistern, die unsere AthletInnen zusätzlich motiviert haben, über jeden Meter Laufdistanz alles zu geben! Ganz herzlichen Dank hierfür!

So steigt die Vorfreude auf Wettkämpfe 2024 und womöglich auf den ersten Triathlon im
nächsten Sommer…