Theater AG

All the world’s a stage, and all the men and women merely players.
(William Shakespeare, As You like it, Act II)

Nach längerer Zusammenarbeit mit Uwe Fröhlich lag die Theaterarbeit am KGN schon einige Jahre brach. Auf Initiative des neuen Schulleiters Rainer Kügele hat sich jetzt wieder ein Grüppchen Spielbegeisterter zusammengefunden und versucht sich an einer gekürzten (und weitgehend deutschen) Fassung von Shakespeares „Sommernachtstraum“. Die Leitung hat der Musik- und Englischlehrer Joachim Fischer, der sich damit einen lang gehegten sommernächtlichen Traum erfüllt, tatkräftig unterstützt durch Milena Auras.

Noch ist das Ensemble im Aufbau begriffen, der Probenprozess am eigentlichen Stück hat noch nicht begonnen. Verstärkung ist also unbedingt willkommen, damit alle Rollen besetzt werden können und die Liebhaber nicht auch noch Fürstenpaare und Handwerker spielen müssen.

Die Proben finden immer mittwochs, 15:15 bis ca. 16:45 Uhr im Musiksaal des KGN statt.

Klassenstufenab Klasse 7
TerminMittwochs 15:15 bis 16:45 Uhr
LeitungJoachim Fischer
Theater AG