Weihnachtsmarkt

Als Schulleitung danken wir sehr herzlich für den wundergemütlichen Weihnachtsmarkt, so gelungen, vielleicht weil vom Wetter vom Innenhof in die Aula vertreiben, vielleicht weil wir uns auf die zwei Etagen in der Aula konzentriert haben, vielleicht weil wir auch im Inneren die Pavillons aufgebaut haben, ganz sicher aber, weil die Stände so toll dekoriert waren, ganz sicher weil überall vielfältige Leckereien lockten, ganz sicher weil fleißige Hände viel gebastelt und gewerkelt hatten, ganz sicher weil viele Köpfe Kreatives erdacht hatten und ganz sicher, weil so viele Menschen so fröhlich friedlich und fast familiär feiernd zusammen gekommen sind.

Wir danken euch und Ihnen allen aus Elternschaft und Elternbeirat, Schülerschaft und Kollegium für diesen schönen Jahresausklang, insbesondere den Vorsitzenden des Elternbeirats und dem Vorstand des Fördervereins: Özlem Canli, Petra Sick sowie Arno Mailitis und Anett Jakobs – euch ganz besonders herzlichen Dank. Wir könnten als Schulleitung keine besseren Partner haben.