Elternabende am Donnerstag, 06. Oktober

Am Donnerstag, 06. Oktober, finden bei uns in fast allen Klassen die ersten Elternabende statt, zu denen wir Sie herzlich einladen! Sie bieten gute Gelegenheit, Eltern der KlassenkameradInnen und viele LehrerInnen kennen zu lernen und in großer Runde oder kleinen Randgesprächen mit ihnen zu beraten und zu plaudern. Als Ausklang stehen in der Aula auch der Förderverein, die Mitarbeiter von KooBo, die BeratungslehrerIn Annabelle Kaiser, die Leiterin der Schüleraustauschorganisation SwitchYou und natürlich auch wir als Schulleitung zum direkten Autsausch bereit.

Wie immer bei den ersten Elternabenden werden auch wieder ElternbeirätInnen gewählt. Das “I” ist groß geschrieben, weil das durchaus auch Väter sein dürfen ;-) Machen Sie sich doch schon vorab einmal Gedanken, ob sie Lust haben, ein solches Amt zu übernehmen.

Welcher Elternabend zu welcher Uhrzeit wo startet, können Sie der Tabelle rechts entnehmen. Bis dann!