OsterFerien Challenge VII

Liebe SchülerInnen,
weiterhin gibt es jeden Tag eine neue Challenge, und auch die Regeln von Nr 7 findet ihr wieder hier im Intranet. Heute werden Papier und ein Papierkorb benötigt und vielleicht will ja der eine oder andere bei dieser sportlichen Disziplin auch ohne einen Blick auf die HighScoreListe teilnehmen. Wir freuen uns in jedem Fall, denn Mal für Mal sind eure Einsendungen “krass kreativ”.

Weiterhin beste Gesundheit und schöne Ferien wünschen euch die Mitarbeiterinnen des KGN!

P.S.: Am morgigen Freitag kann man um 11 Uhr nun endlich mit Niklas Brietenhahn und Roblox Spiele programmieren (jetzt startet also Teil 1 und fuer Teil 2 gibt es dann einen neuen Termin am Montag) und am Samstag wartet Herr Held mit einer Kurzgeschichte um 18 Uhr auf euch. Herr Held hat wohlbedacht eine Erzählung aus den „Sternstunden der Menschheit“ von Stefan Zweig ausgewählt – geeignet ab etwa 13 Jahren….und bis mindestens 99.