OsterFerien Challenge III

Liebe SchülerInnen,

die dritte Aufgabe der KGN-Oster-Challenge führt euch in die Küche – aber nicht zum Kochen. Die genaue Aufgabenstellung und die Upload-Möglichkeiten für euer maximal eine Minute langes Video findet ihr hier im Intranet. Zur Challenge I sind weitere Lösungen eingetroffen – unter anderem auch eine, die sich neu an die Spitze gesetzt hat. Unverändert gilt aber nicht nur für diese: Auch zu vergangenen Challenges kann man noch weitere Top-Lösungen einreichen und damit die Spitzenplätze belegen.

Weiterhin schöne Ferien wünschen euch die MitarbeiterInnen des KGN!

PS: Am morgigen Dienstag gibt es um 08:20 Yoga bei Felipe Torres, um 10:00 Uhr könnt ihr gemeinsam mit Frau Haueisen Makrame-Armbänder herstellen und um 16 Uhr führt Niklas Brietenhahn im Zoom-Hofpausenraum in die Spieleprogrammierung mit Roblox ein.