nachgefragt am Dienstag, 5. Juli mit Harald Schmidt

Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Entertainer, Schriftsteller, Fernsehmoderator – Harald Schmidt hat schon alles gemacht und kennt die Medienwelt wie kein zweiter. Heute ist er vor allem: Legende und Ikone.

Nach über 44 Jahren auf den großen Theaterbühnen, Kinoleinwänden und Fernsehbildschirmen des Landes steht er nun endlich auf unserer kleinen, gemütlichen Bühne im KGN. 

Mit Clara Bartl und Estella Giller spricht der 64-Jährige über sein ereignisreiches Leben im grellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, seinen manchmal zynischen Blick auf Politik und Gesellschaft, seinen ernsten Auftrag als Schirmherr der Depressionshilfe und seinen wahren Glauben: Kirche, Bayern oder VfB.

Harald Schmidt im Gespräch mit Clara Bartl und Estella Giller am 5. Juli 2022 um 19:30 Uhr im Kreisgymnasium Neuenburg.