Aktuelle Informationen und Hinweise zur Ganztagsbetreuung

Sehr geehrte Eltern der Ganztagsbetreuung!

Bald beginnt das 2.Schulhalbjahr und ich möchte Ihnen einige Informationen geben. An unserem Betreuungsangebot nahmen im 1.Schulhalbjahr 18 Kinder teil, 6 Mädchen und 12 Buben.
Die LernzeitbetreuerInnen der Schule hatten viel zu tun und auch die ergänzenden Angebote des Forum-Jugend-Beruf Keramik, Papier, Sport und Holz waren gut besucht.

Frau Städtler wird weiterhin montags töpfern und dienstags in der A-Woche Arbeiten mit Papier und Farbe anbieten. Leon Bär wird wegen seiner Prüfungen im Laufe des Frühjahres wahrscheinlich von Johannes Mees abgelöst, der auch Sport auf Lehramt studiert. Donnerstags machen die bisherigen Lernzeitmentorinnen Frau Niemann und Frau Natascha Grima ein Projekt mit Textilien: Nähen und alles was dazugehört, auch mit Maschine!

Sollten Ihre Kinder nach Anmeldung einmal an einem Nachmittag nicht kommen können, bitte ich um eine persönliche Abmeldung durch Sie:

Vorher schriftlich, oder am Tag selbst per Mail oder Telefon.
Telefon während der Betreuungszeit: (0173) 1030382
Mailadresse: gtb@kgn.name

Alle Informationen der Ganztagsbetreuung finden Sie hier auf der KGN-Website.

Anbei liegt ein Rückmeldebogen, in dem Sie Ihren aktuellen Bedarf eintragen können. Bitte legen Sie der Anmeldung auch gleich die 12 EUR Materialgeld bei.

Ich freue mich auf das Frühjahr mit Ihren Kindern!
Freundliche Grüße,

Barbara Hauke, Projektleitung