KGN-Förderverein finanziert neue Schulsport-Trikots

Die alten Schultrikots haben in den letzten zehn Jahren in vielen verschiedenen Sportwettbewerben treu ihren Dienst getan. Sie waren in dieser Zeit Zeugen vieler sportlichen Höhen und Tiefen – das hat deutliche Spuren hinterlassen.Nachdem im letzten Herbst KGN-Sweatshirts und T-Shirts mit dem neuen Schullogo bestellt werden konnten, kam die Idee auf, auch die Schultrikots zu erneuern.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung des Fördervereins, konnte diese Idee von Sebastian Kaiser und Robert Fink in die Tat umgesetzt werden. Anfang März wurden dann 30 neue Trikots in Empfang genommen.

Für alle Schüler gab es zusätzlich die Möglichkeit, sich ein eigenes Trikot mit Schullogo, Wunsch-Rückennummer und -name zu bestellen. Das Interesse dafür übertraf alle Erwartungen. Viele Schüler können es nun kaum erwarten, bald ihr individuelles Schulsport-Trikot in Händen zu halten.

Die Organisatoren bedanken sich ganz herzlich beim Förderverein für diese tolle Unterstützung der Aktion und wünschen allen Schülermannschaften bei den kommenden Sportevents viel Spaß und v.a. viel Erfolg im neuen KGN-Outfit.