KGN-Faschingsparty ein Volltreffer

Kurz bevor für die Schülerinnen und Schüler des KGN die Faschingsferien begannen, konnten sich die Klassen 5-8 auf der Faschingsparty voll austoben. Im Universalraum, wo sie sonst nur bei größter Stille aufgrund mancher Klassenarbeiten ins Schwitzen geraten, war bei cooler Musik in voller Lautstärke und Luftschlangendekoration nun der Bär los.
Es wurde getanzt, gerockt und gechillt, je nach Stimmung. Die meist verkleideten Besucher, die von Lehrern und einem Känguru, einer Schlange und einem Schmetterling beaufsichtigt wurden, stellten sich außerdem einem Kostümwettbewerb.

Hochklassige und witzige Tanz- und Turneinlagen wussten zu gefallen und die “Supergirls”, “das Fräulein Moritz” und “Darth Vader” brachten die Stimmung zum Höhepunkt. Als dann zum Schluss von “DJ Max” der Hit “Atemlos durch die Nacht” gespielt wurde, war klar, was den Schülerinnen und Schülern am KGN im Sinn war. Leider war gegen 21 Uhr das Ende angesetzt.

Jedoch gingen trotzdem alle glücklich und zufrieden nach Hause. Einige träumten in dieser Nacht sicherlich noch ein bisschen von Gorillas und anderen gefährlichen Tieren.
Organisiert wurde die Party von den sehr engagierten SMV-Mitgliedern Lisa Schmidt, Marius Mutschler (beide 8c), Senta Baßler, Daniel Rath (beide 7b), Maximilian Hofmann (KS1), die eine super Unterstützung aus den Klassen 7b und 8c erhielten.